Am 1. September 1993 wurde in Mettingen am Alten Rathausplatz 4 die Praxis Dr. Klemens Veerkamp eröffnet.

Anlässlich des 25-jährigen Bestehens fand am 1. September 2018 eine Doppelvernissage statt. Albert Riethues (Fotografien) und Markus Veerkamp (Bilder und Skulpturen) haben in den Praxisräumen ihre aktuellen Arbeiten ausgestellt.

Der Motivjäger und Bildgestalter Albert Riethues zeigt dort großformatige „Fotografische Bilder“. Er kehrt damit an den Ort seiner ersten Ausstellung im November 2012 zurück. Viele seiner Bilder schmücken seitdem die Zahnarztpraxis.

Anlässlich des Jubiläums stellt der Künstler Markus Veerkamp unter dem Thema „Wandlung“ aktuelle und ältere großformatige Acrylbilder und Plastiken aus. Auch Markus Veerkamp ist ein alter Bekannter, der im Jahre 2006 hier schon mal seine Arbeiten präsentiert hat.

Für die musikalische Untermalung sorgte das Sascha Kayser Quartett aus Bremen. Das leckere Büffet kam von Hatke und die Getränke vom